Freie Arbeiten

Hallo

lange hat der neue Eintrag auf sich warten lassen aber wie immer fliegt die Zeit nur so vor sich hin. Wir haben nun schon die Mitte des Jahres erreicht. Wahnsinn. 

Wie ihr bestimmt schon mitgekommen habt, schlägt mein Herz für mehrere Bereiche der Fotografie.

Ich LIEBE die emotionalen Momente des Lebens und ein Teil davon sein zu dürfen.

Ich freue mich aber auch vereinzelt, wenn es die Zeit hergibt eigene Projekte umzusetzen.

Jedes Mal wenn ich mich mit einem Model treffe, um gemeinsame Ideen zusammen umzusetzen, frage ich mich, wie sie mit dem Thema Vetrauen umgehen.

Wie oft ich jetzt schon in diversen Gruppen von schwarzen Schafen gelesen habe ist verrückt. 

Sogenannte Blacklists werden erstellt um  Schutz zu geben.

Bei jedem neuen Treffen frage ich auch, ob es ihnen schwer fällt sich immer wieder auf ganze neue und fremde Leute einzulassen. Die Kommunikation über das Internet bietet wahnsinnig viel Spielraum für Gutes und Schlechtes.

Wie seht ihr das? Hattet ihr auch schon Kontakt mit unzuverlässigen, unseriösen, unfreundlichen Fotografen?

 Ich freue mich über euer Feedback


Eure Steffi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0