Eigener Workshop

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich mir ja überlegt des Öfteren etwas zu schreiben. In der Regel macht es aber die voranschreitenden Zeit wirklich schwer abends auf der Couch noch ein gescheites Thema zu finden, was euch interessieren könnte.^^

Habt ihr vielleicht Anregungen was ihr gern lesen wollen würdet? Was euch interessieren würde?

Ich nutze heute den Blog, um euch von meinem letzten Workshop zu erzählen. Einen Workshop den ICH SELBER gegeben habe.

Ich fand in meinem Postfach eine super nette E-Mail zu meinen Arbeiten und mit ein paar Fragen zur Fotografie. Ich freue mich immer total wenn die Leute Feedback geben- egal in welche Richtung- ABER konstruktiv! Wir haben dann ein paar Tage lang E- Mails ausgetauscht und dann wurde ich gefragt, ob ich nicht mal einen Workshop zum Thema Bildbearbeitung geben würde. Schnell waren wir uns mit dem Termin einig und der große Tag kam. Ich arbeite in 95 % der Fälle mit Photoshop CC im Jahresabo. Das habe ich meiner Fotografenkollegin ebenso empfohlen und mit dem Programm als Grundlage haben wir dann über 2 h zusammen die wichtigsten Techniken zur Beautyretusche und zur Farbgebung besprochen.

Ich glaube, dass die Flut an Infos fast erdrückend ist, wenn man vieles zum ersten Mal hört.

Ich war super begeistert von unserem kleinen Workshop und wir haben uns ganz klasse verstanden.

Ich freue mich schon auf ihre ersten neu bearbeiteten Bilder :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0