Verlobungsshooting

Das Verlobungsshooting bietet euch die Möglichkeit, euch vor der Kamera ein erstes Mal auszuprobieren. Viele stehen das erste Mal professionell vor einer Kamera und wissen an ihrem großen Tag nicht so richtig, wie sie sich verhalten sollen. Wichtig ist, dass ihr ein Gefühl dafür bekommt, dass nicht der Fotograf an diesem Tag die Hauptperson ist, sondern IHR.

Völlig ungezwungen sollt ihr euren Tag genießen und euren Emotionen freien Lauf lassen.

Dies gibt uns die Möglichkeit, euch am Ende so authentisch wie möglich auf den Bildern zu zeigen.

 

Viele Brautpaare die entstandenen Bilder, um ihre Einladungskarten für die Hochzeit zu gestalten.


Hochzeitsbegleitung

Hochzeitsbegleitungen biete ich in den unterschiedlichsten Varianten an.

Vom - Getting Ready- der Braut und/oder des Bräutigams ,über die standesamtliche/kirchliche oder freie Trauung, zum Brautpaarshooting bis hin zur Feierbegleitung ist alles buchbar.

 

Welche Punkte und Highlights euch dabei besonders wichtig sind, können in einem individuellen Treffen besprochen werden.

Wichtig ist mir auch, dass eure Wünsche und Ideen ein fester Bestandteil unserer gemeinsamen Zeit sind.

 

Buchbar sind Hochzeiten innerhalb ganz Deutschlands.


After Wedding Shooting

Das After Wedding Shooting wird in den letzten Jahren immer beliebter.

 

An eurem großen Tag war das Wetter nicht so schön wie ihr gehofft hattet? Eure Planung hat sich zeitlich verschoben, sodass euer Paarshooting zu kurz kam? Ihr wollt eure Gäste nach der Trauung nicht warten lassen? Oder ihr wollt euch zum ersten Hochzeitstag mit einem Shooting verewigen?

 

All dies sind Möglichkeiten,  noch einmal die Chance zu ergreifen, seine tolle Hochzeitskleidung aus dem Schrank zu holen und wundervoll romantische Bilder in ruhiger und entspannter Atmosphäre zu machen.