Bewertungen

Hier ein kleiner Auszug der bisherigen Kundenfeedbacks :)

Lucy

Super nette Fotografin, wo man sich auf den ersten Blick sofort wohl fühlt. Sie macht tolle Bilder egal ob beim Menschen oder beim Tier!
Ich bin begeistert und werde sie aufjedenfall weiter empfehlen !!

Marie

Super zufrieden. Super lustig. Echt wunderbar. War ein unglaublich tolles Shooting. Kann ich nur weiterempfehlen

Lydia

Steffi ist eine super freundliche Fotografin. Sie ist kompetent, immer offen für neue Ideen und hat selber viele Ideen. Wir haben uns wohl gefühlt. Immer wieder gerne liebe Steffi

Jenny

Super entspannte Atmosphäre und angenehmes miteinander :) ohne Hemmungen wurden die Ideen umgesetzt und die eigenen auch mit eingebaut. Hat viel Spaß gemacht, sehr zu empfehlen!!

Frau G.

Wir hatten vor zwei Wochen unser Shooting. Die Bilder sind so schön geworden. Die Fotografin ist sehr kreativ und super nett. Sie nutzt die Augenblicke, wodurch diese wunderschönen Bilder entstanden sind.Vielen lieben Dank :). Wir werden auf jeden Fall wieder welche machen lassen und natürlich weiter empfehlen

Fam K.

Das Shooting hat richtig Spaß gemacht. Trotz des miesen Wetters hatten wir viel zu lachen. Ihre entspannte und freundliche Art machte es uns leicht, uns vor der Kamera zu entspannen und zu lächeln. Das Ergebnis ist super toll geworden. Es sind echt so schöne Fotos entstanden, dass es uns schwer fiel, zu entscheiden, welche wir nehmen. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich Stefanie auch als Fotografin möchte, um weitere Bilder von uns zu bekommen. 

Fam. R.

Draußen in der Natur sind sehr schöne Foto's entstanden. Unsere Ideen/Vorstellungen wurden super umgesetzt und sogar noch individuell ausgeschmückt. Die Fotografin hat einen Blick dafür, wie die Personen ins richtige Licht gerückt werden müssen :-).
Hier besteht Wiederholungsbedarf ;-) Würde jederzeit wieder Foto's von dieser freundlichen und herzlichen Fotografin machen lassen

 

2. Shooting

 

Auch das zweite Fotoshooting mit Labitzki Fotografie war seeehr schön!!!
Unsere Wünsche wurden gehört und umgesetzt und darüber hinaus haben wir
viele Ideen von der Fotografin umgesetzt...und was kann ich sagen...ich war echt sprachlos vor Freude, als ich das Ergebnis in den Händen gehalten habe.
Durch die blitzschnelle Bearbeitung haben wir auch noch ein paar Weihnachtsgeschenke mit den Foto's erstellen können.
Nochmal einen Herzlichen Dank!!!!