Prüfungszeit

Prüfungszeit

Wie ich euch schon einmal erzählt habe, habe ich neben der Liebe zur Fotografie auch noch zwei bis drei weitere Aufgaben und eine davon ist mein Studium. Wieder einmal geht ein weiteres Semester zu Ende und die gruselige Prüfungszeit sitzt mir im Nacken. Da ich ganz die typisch, faule Studentin vom Dienst bin, habe ich mir glücklicherweise das Lernen bis auf die letzte Sekunde aufgehoben, um wiedereinmal zu versuchen in einem Minimum an Zeit das hoffentlich effektivste rauszuholen xD Oh man hab ich Bammel vor den Prüfungen. Aaaaabbberrrrr wer vorher nicht genug Zeit dafür hat ( weil man viel lieber Zeit mit der Familie und der Fotografie verbringt ...aber pssttt) zu lernen, ist am Ende selber Schuld wenn die kleinen fieses Zeitzwerge die Wochen so voran getrieben haben ;)

 

Ich möchte mich somit für die nächste Zeit verabschieden und hoffe ihr freut euch nach meiner Abstinenz auf die vielen neuen Arbeiten die ich euch zeigen möchte. Nach den Prüfungen steht eine Woche lang jeden Tag Dauershooting an. Ahhhhh wie toll :D

 

Bis dahin wünsche ich euch wundervolle fotofreie Ferien und ich freue mich auf unser Wiederlesen- Wiedersehen!!!!!